Karriere bei IBS

Das erwartet dich bei IBS Germany!

Es erwartet dich ein junges, dynamisches und internationales Team, spannende Projekte und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem sich schnell entwickelnden Unternehmen.

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Wir arbeiten gemeinsam an unseren Projekten, unterstützen uns gegenseitig, und stärken dadurch unseren gemeinsamen Erfolg und unser schnelles Wachstum. Denn wir sind der Meinung, dass das Geheimnis hinter unserem Erfolg in unserem Team liegt. Gemeinsam schaffen wir alles!

Du bist ein Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich noch heute bei uns!

Zukunftsorientiert

Zukunftsorientiert

Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologieunternehmen

Teamplay

Teamplay

Intensive und individuelle Einarbeitung durch ein junges, internationales und kollegiales Team

Persönliche Förderung

Persönliche Förderung

Gezielte Förderung deiner fachspezifischen Kompetenz

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Flache Hierachien

Flache Hierachien

Arbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien

Homeoffice möglich

Homeoffice möglich

Zentrale Lage in Pfaffenhofen an der Ilm und Möglichkeit zum Home Office

Unsere offenen Stellen

IT Techniker (m/w/d)

Unsere Firmen sind seit 2001 erfolgreich auf dem IT-Markt in Ungarn, Kroatien und Irland. Seitdem ist es unser Ziel, unsere Kunden im Bereich IT vollumfassend zu bedienen.

Zusammen mit den wachsenden Bedürfnissen unserer Partner bauen wir stetig unsere Dienstleistungen aus.
Im Februar 2019 eröffneten wir unser Büro in Deutschland. Wir freuen uns, mit unseren individuellen und professionellen Lösungen einen weiteren Markt bedienen zu dürfen.

Unser berühmtes Motto ist: „überall wo es Internet gibt, finden wir eine Lösung“.
Wir suchen für unseren Start Up in Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Techniker in der Umgebung von München

Aufgaben:
  • die Bearbeitung von Störungen unter Verwendung eines ITIL-basierten Ticketsystems
  • Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen
  • First-Level-Support für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im In- & Ausland
  • Die Verwaltung von Benutzerkonten, Ressourcen und Zugriffsberechtigungen
  • Konfiguration und Wartung von Clientbetriebssystemen (MS Windows 7/10 u. MacOS)
  • Die Installation u. der Support von Client- (MS Office 2010/2016/365)
  • Die Installation sowie Wartung diverser Hardwarekomponenten im Client-Umfeld (PCs, Notebooks, Smartphones und Drucker)
  • Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile
  • Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
Was wir erwarten:
  • Du bringst eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder/und praktische Erfahrung im Bereich Anwender-Support mit.
  • Außerdem überzeugst Du durch sicheren Umgang mit PCs, Notebooks, Smartphones (iOS, Android), Druckern und Scannern.
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse zu Clientbetriebssystemen wie MS Windows 7/10 und MacOS
Das ist uns wichtig:
Benefits:

Jetzt bewerben

Unsere Standorte

IBS Logo

Deutschland

Intelligent Business Solutions GmbH (Pfaffenhofen a.d. ilm)

Seit Februar 2019 bieten wir unseren IT-Service in Deutschland an und unsere Experten stehen ihnen gerne mit individuellen Dienstleistungen zur Verfügung. Softwareentwicklung, Beratung, logistische Dienstleistungen und die Wartung von Hardware runden unseren Support ganzheitlich ab.

QuickSupport.hu Logo

Ungarn

QuickSupport.hu (Budapest)

Seit 2001 ist unsere Firma erfolgreich auf dem IT-Markt in Ungarn und Nordliche Verwaltung. Zusammen mit den persönlichen Ansätzen unseres Partners bauen wir stetig unsere Rechte aus. Sogar in eigenen Ländern. Bedenken haben der Umfang unserer erweiterten stetig. • Hosting ist das Fundament unserer Tätigkeit. Softwareentwicklung, Beratung, logistische Rechte und die Unterstützung von Hardware runden unsere Support ab.

QuickSupport.hr Logo

Kroatien

QuickSupport.hr (Zagreb)

Kroatien war das erste Land, in dem wir ein neues Büro eröffneten und unseren IT-Support aktiv aufbauten. Mit unseren Kollegen, die kroatische Muttersprachler sind, unterstützen wir auch in Slowenien und Bosnien unsere Kunden. Unsere weiteren Dienstleistungen sind Webshop-Hosting und die Optimierung von Software-Lizenzen. Dadurch werden unseren Partnern bedeutend Kosten eingespart.

QuickSupport.ie Logo

Irland

QuickSupport.ie (Cork)

Unsere Vertretung in Irland hat sich hauptsächlich auf Fernsupport spezialisiert. Heutzutage muss man zu dem Slogan „überall auf der Welt“ nur noch die kleine Ergänzung „wo es Internet gibt“ hinzufügen und schon können wir Ihnen auf Englisch helfen. Wir bieten per Fernzugriff komplexe Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.