Das erwartet dich bei IBS Germany!

Es erwartet dich ein junges, dynamisches und internationales Team, spannende Projekte und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem sich schnell entwickelnden Unternehmen.

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben! Wir arbeiten gemeinsam an unseren Projekten, unterstützen uns gegenseitig, und stärken dadurch unseren gemeinsamen Erfolg und unser schnelles Wachstum. Denn wir sind der Meinung, dass das Geheimnis hinter unserem Erfolg in unserem Team liegt. Gemeinsam schaffen wir alles!

Du bist ein Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewerbe dich noch heute bei uns!

Zukunftsorientiert

Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologieunternehmen

Teamplay

Intensive und individuelle Einarbeitung durch ein junges, internationales und kollegiales Team

Persönliche Förderung

Gezielte Förderung deiner fachspezifischen Kompetenz

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Flache Hierachien

Arbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien

Homeoffice möglich

Zentrale Lage in Pfaffenhofen an der Ilm und Möglichkeit zum Home Office

Unsere offenen Stellen:

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

Wir sind ein kleines Team mit verschiedenen Nationalitäten und mit einer großen lösungsorientierten Einstellung. Unser Motto lautet: Wo immer es Internet gibt, finden wir eine Lösung. Wir sind auf der Suche nach fleißigen Mitarbeitern, die unser Team ergänzen.
 
Wir erwarten von unseren Kollegen, dass sie lösungsorientiert, präzise, korrekt und gewissenhaft arbeiten. Wir planen, mit einem 450€-Job zu beginnen, aber später wäre es möglich, die Stunden auf 20 Stunden pro Woche zu erhöhen. Die geplanten Arbeitszeiten wären Donnerstag/Freitag.
Aufgaben:
  • Koordination und Abwicklung von organisatorischen und kaufmännischen Prozessen
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Bestellungen, Paketausgabe
    Korrespondenz in deutscher Sprache
  • Telefonischer Kontakt mit Kunden 
Was wir erwarten:
Eine Persönlichkeit, die bereit ist:
  • Zuverlässig
  • pflichtbewusst
  • gewohnt termingerecht
  • strukturiert

zu arbeiten .

Das ist uns wichtig:
Freude  am Umgang mit Menschen, Erfahrung in Kommunikation, selbständiges Arbeiten, wirtschaftliches Denken und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache runden das Profil ab. 

Du bist auch ohne Berufserfahrung (Quereinsteiger/in) herzlich willkommen
 

Benefits:

  • Freiraum für Deine persönliche Entwicklung und Deinen Weg in unserer Firmengruppe
  • Erhöhung auf 20 Stunden/ Woche ist vorgeplant
  • Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und dynamisch
  • Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Themen

 

IT Techniker (m/w/d)

Unsere Firmen sind seit 2001 erfolgreich auf dem IT-Markt in Ungarn, Kroatien und Irland. Seitdem ist es unser Ziel, unsere Kunden im Bereich IT vollumfassend zu bedienen.
 
Zusammen mit den wachsenden Bedürfnissen unserer Partner bauen wir stetig unsere Dienstleistungen aus.
Im Februar 2019 eröffneten wir unser Büro in Deutschland. Wir freuen uns, mit unseren individuellen und professionellen Lösungen einen weiteren Markt bedienen zu dürfen.
 
Unser berühmtes Motto ist: „überall wo es Internet gibt, finden wir eine Lösung“.
Wir suchen für unseren Start Up in Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
IT Techniker in der Umgebung von München
Aufgaben:
  • die Bearbeitung von Störungen unter Verwendung eines ITIL-basierten Ticketsystems
  • Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen
  • First-Level-Support für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im In- & Ausland
  • Die Verwaltung von Benutzerkonten, Ressourcen und Zugriffsberechtigungen
  • Konfiguration und Wartung von Clientbetriebssystemen (MS Windows 7/10 u. MacOS)
  • Die Installation u. der Support von Client- (MS Office 2010/2016/365)
  • Die Installation sowie Wartung diverser Hardwarekomponenten im Client-Umfeld (PCs, Notebooks, Smartphones und Drucker)
  • Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile
  • Durchlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
Was wir erwarten:
  • Du bringst eine abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder/und praktische Erfahrung im Bereich Anwender-Support mit.
  • Außerdem überzeugst Du durch sicheren Umgang mit PCs, Notebooks, Smartphones (iOS, Android), Druckern und Scannern.
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse zu Clientbetriebssystemen wie MS Windows 7/10 und MacOS

 

Das ist uns wichtig:

  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr guten Kommunikationsfähigkeit
  • Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und kontinuierliche Weiterbildung
  • Lösungsorientiert Denken- versuche, selbst Lösungen zu finden um das Problem zu beheben.
 
 

Benefits:

  • Wir bieten Dir eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden unternehmen
  • Moderne technische Ausstattung
  • Home Office Möglichkeit
  • Weiterbildung
  • Bonus System
  • Freiraum für Deine persönliche Entwicklung und Deinen Weg in unserer Firmengruppe
  • Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und dynamisch
  • Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Themen

 

Anfrage

oder per E-Mail

Hilfe anfordern

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

IT-Service

Unsere mehr als zehn Jahre währende Entwicklung, unsere Erfahrungen und unsere Systemkenntnisse unterstreichen unser Fachwissen in der Welt der informationstechnischen Systeme, das wir mit unseren vorhandenen und zukünftigen Kunden teilen wollen. Egal, ob es sich um ein neues Unternehmen oder einen alten Hasen handelt: Man muss der sich kontinuierlich entwickelnden Welt der Informatik folgen und sich ständig selbst weiterentwickeln. Wir helfen Ihnen dabei den technischen Durchblick zu behalten und zu festigen. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von IT-Systemverwaltung, Server-Management, Netzwerkmanagement über alle mit Hosting verbundenen, sonstigen Dienstleistungen.

IT-Outsourcing-Service
Immer mehr kleine Unternehmen lagern IT-Sicherheitsdienste an spezialisierte Anbieter aus. Wenn Sie ein Kleinunternehmer in Pfaffenhofen oder München sind, haben Sie aller Wahrscheinlichkeit nach in Betracht gezogen, bestimmte Geschäftsaufgaben zu einem bestimmten Zeitpunkt auszulagern. Budgetbewusste Unternehmen wenden sich dem IT-Outsourcing zu, um ihr IT-Budget intelligent zu steuern.

Durch IBS an Ihrer Seite entfällt für Sie die Notwendigkeit einen Vollzeit-IT-Mitarbeiter (oder ein IT-Team) zu beschäftigen, und bietet Ihnen gleichzeitig Zugriff auf Services, deren Instandhaltung Sie im Normalfall Hunderttausende von Euro kosten könnte.

Ferngesteuerte Hilfe Bei IBS bieten wir erfahrene Remote-IT-Support-Services an, die Ihrem deutschen Unternehmen unnötigen Stress bei technischen Komplikationen ersparen. Vos Hardware-CIO-Services über die Netzwerkadministration bis hin zu Cloud-Services, Backups und Disaster Recovery bietet IBS alles.

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein besseres Maß an Unterstützung, und sparen Sie sich die überflüssigen Kosten für einen Vollzeit-IT-Mitarbeiter. Denn wir bei IBS bieten Ihnen mehr Support – zu einem weitaus günstigeren Preis an. Unabhängig davon, ob Sie ein Startup oder ein Fortune 500-Unternehmen sind, mit uns reduzieren Sie Ihr IT-Budget und steigern gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.

Unser Team

Andras Halasz – Geschäftsführung
+49 173 5472 022 / andras.halasz@ibsgermany.de

Melinda Farkas – Rechnungswesen
+49 174 3745 061 / melinda.farkas@ibsgermany.de

Simone Behr – Human Resource
+49 8441 4009 067/ simone.behr@ibsgermany.de

Sabrina Capobianco – Kauffrau
+49 8441 4009 067 / sabrina.capobianca@ibsgermany.de

Christian Forsyth – IT Support
+49 172 6964 115 / christian.forsyth@ibsgermany.de

Peter Bagyoni – IT Support
+49 8441 4009 067 / peter.bagyoni@ibsgermany.de

Support

Remote-Support

Unsere Fernüberwachung ermöglicht eine präventive Fehlerhandhabung: Wir verbinden Ihre Rechner mit unserem automatischen Kontrollsystem und sind so in der Lage, jegliche auftretende Fehler zu erkennen und frühzeitig Alarm zu schlagen. Unsere modernen Systeme informieren uns umgehend, und ermöglichen uns somit, Ihnen zeitnah und effektiv Meldung, und bei Bedarf fachmännische Unterstützung anbieten zu können.

Über Uns

Seit Februar 2019 bieten wir unseren IT-Service in Deutschland an und unsere Experten stehen Ihnen gerne mit individuellen Dienstleistungen zur Verfügung.
Softwareentwicklung, Beratung, logistische Dienstleistungen und die Wartung von Hardware runden unseren Support ganzheitlich ab.

Unser Motto: „Überall wo es Internet gibt, finden wir eine Lösung!“
Wird auch in Deutschland durch unser Support-Team professionell umgesetzt.


Mit unseren Prinzipien:
• Transparent
• Ehrlich
• Zielorientiert
• Aufmerksam
– und offen für individuelle Lösungen
können wir seit 2001 unsere Systeme und Dienstleistungen stetig marktorientiert ausbauen.

Stolz sind wir, dass viele unserer Mitarbeiter seit der Gründung bei uns sind. Sie sind zusammen mit unserem Unternehmen gewachsen und entwickeln kontinuierlich auf Basis der neuesten Technologien umfassende IT-Lösungen für unsere Partner.