03
Desktop support
und Reparatur
Wir sorgen dafür, dass Ihr IT-System reibungslos läuft. Mit unserem Desktop-Support-Service bieten wir Ihnen ständige Unterstützung aus dem Hintergrund, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Auch wenn dein Computer kaputt ist, musst du dir keine Sorgen machen. Du kannst ihn vorbeibringen und wir werden sehen, ob er noch zu retten ist.
Wenn er noch zu retten ist:
– Wir machen dir einen Kostenvoranschlag,
– Wir stellen die Daten wieder her oder erstellen auf Wunsch ein Backup,
– bestellen und ersetzen das defekte Teil,
– aktualisieren das Gerät auf die neueste Version,
– entstauben die internen Teile.
Für wen ist es gedacht?
Jeder, dessen Mitarbeiter mit Desktop- und Laptop-Computern und Druckern arbeiten. Täglich arbeiten sie über einen Webbrowser, per E-Mail oder mit kundenspezifischer Software. In einem Unternehmen mit 5-10 Mitarbeitern kann der fehlende Support und die gemeinsam genutzte Infrastruktur zu erheblichen Schwärigkeiten führen.
Was bietet der Desktop-Support an?
Ausfälle
Reparatur
Datenrettung
Desktop Support
Anschaffung und Installation neuer Geräte
Grundsätzliche Netzwerkprobleme
Wie erhalten wir die Stabilität aufrecht?
- Wir überwachen die Systeme auch abends.
- Probleme werden durch unsere Überwachungssysteme verhindert, die aktive Kollegen benachrichtigen.
- Unser Personal wird ständig weitergebildet.
- Wir erstellen unsere eigene Dokumentation, mit der wir das System unseres Kunden sicher betreiben.
Wie können wir die kosteneffizienter Arbeit deines Büros helfen?
Wir berücksichtigen die Größe des Standorts/der Standorte, absehbare Entwicklungen, aktuelle und geplante Budgets, Kundenbedürfnisse und Zukunftspläne. Darüber hinaus schlagen wir ungenutzte Kapazitäten der bestehenden Infrastruktur, alternative Lösungen und Vorzugslösungen unserer Partner vor.