Wir tragen die IT-Last, du genießt einfach die digitale Freiheit

Wir bieten dir professionelle Unterstützung in allen Bereichen der IT, und zwar im Rahmen einer auf dein Budget zugeschnittenen Zusammenarbeit.

Wir tragen die IT-Last, du genießt einfach die digitale Freiheit!

Wir bieten dir professionelle Unterstützung in allen Bereichen der IT, und zwar im Rahmen einer auf Ihr Budget zugeschnittenen Zusammenarbeit.

20

Seit über 20 Jahren
bieten wir
umfassende IT-Dienstleistungen
für Unternehmen an.

Unser Unternehmen ist mit unseren Kunden gewachsen und hat sein Bereich und seinen Leistungsumfang erweitert. Seit unserer Gründung haben wir uns immer wieder neuen Herausforderungen gestellt, die wir flexibel und schnell lösen konnten.

Ein komplettes Team, das dich und dein Unternehmen unterstützt.

Unser Unternehmen besteht aus Abteilungen, die sich auf verschiedene Bereiche des IT-Betriebs spezialisiert haben und gemeinsam für deinen stabilen IT-Hintergrund verantwortlich sind.

Unsere Mitarbeiter stehen dir immer zur Verfügung, um Lösungen für Probleme zu finden.

Bei komplexeren Arbeiten hilft dir ein für dein Unternehmen engagierter Projektmanager weiter und wir stellen flexibel kompetente Kollegen zur Verfügung von der Planung bis zur Ausführung.

Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden qualitativ hochwertige IT-Lösungen zu bieten und ihre Probleme schnell und effizient zu lösen.

Warum ist dein IT-Betrieb bei uns in den besten Händen?

Vorteile

Globale Abdeckung

Wir haben Niederlassungen in 6 Ländern auf 3 Kontinenten, wir bieten Support in 4 Sprachen (Ungarisch, Englisch, Deutsch, Kroatisch), und du kannst auf uns zählen, wenn du international expandierst und außerhalb des deutsches Marktes tätig bist.

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung

In den mehr als 20 Jahren unserer Tätigkeit haben wir uns mit der Technologie weiterentwickelt und eine Vielzahl von Problemen gelöst, so dass du dich auf unsere umfassende Erfahrung verlassen kannst.

Übersichtlichkeit

Übersichtlichkeit ist der Eckpfeiler unserer Arbeit. Wir glauben, dass wir nur dann erfolgreich sein können, wenn wir unseren Partnern volle Übersichtlichkeit über unsere Arbeit bieten.

Unsere Zahlen sprechen für sich

Kunden weltweit
0 +
gelöste Tickets
0 k+
Kabelanschlüsse
0 km+
engagiertes Team-Mitglied
0

Unsere Geschichte

wir sind mit unseren Kunden gewachsen.

Manawize ist Teil der ERT Group, unserer Unternehmensgruppe, die weltweit IT-Geschäfte in zwei Geschäftsbereichen betreibt: IT Betrieb und Unternehmensmanagementsysteme.

IT Betriebsführung ist der älteste Geschäftsbereich innerhalb der Gruppe,
Es bietet seit 2004 eine umfassende Palette von IT-Dienstleistungen an.
Seit 2004 bieten wir Lösungen für Unternehmen an.

Unsere Hauptkompetenzen liegen in den Bereichen Benutzersupport, Server- und IT-Dienstleistungen.
Server-Support, Netzwerke, Software und Hardware
Management von Hardware- und Softwareproblemen.

Wir bieten schnelle und effiziente Lösungen für alltägliche
IT-Probleme und bieten unseren Kunden Vor-Ort- und Remote-Support
Support in 6 Ländern auf 3 Kontinenten, 4 Ländern in verschiedenen
Sprachen.

Wir sind weltweit präsent

Wir unterstützen internationale Unternehmen auf der ganzen Welt und wir bieten eine globale
Abdeckung durch unsere lokalen Büros und Kollegen.

Wie können wir deinem Unternehmen helfen?

Überlasse die IT-Last uns!

Hast du Fragen?

Wähle einen Termin aus!